Sonntag, 6. September 2009
Nagelsplitter
Eigentlich wollt ich gar net über den Dummköter schreiben. Eigentlich geht es darum, daß ich mich halbwegs erfolgreich seit letztem Wochenende nur noch sehr wenig bis gar nicht über die Baustelle ärger.

Ach - hab ich erwähnt, daß meinem Baum Äste abgesägt wurden? Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Soviel dazu. Man schneidet keine Pflanzen oder Bäume kurz vor Vollmond!!!

Egal.. jedenfalls.. mir ist gestern der große Zehennagel abgebrochen. Und wie... warum wüßte ich auch noch gern. Nu - statt den jetzt groß zu kleben (hätt ich mal bloß), hab ich gleich sämtliche Fragmente entfernt und jetzt hab ich ein 2-3mm freies Nagelbett. Klingt nicht kraß, aber man versucht damit zu gehen, und der nachzuwachsende Nagel drückt sich mit jeder Bewegung fein ins Fleisch...
Aber so ist das...

G. hat mir vorgestern eine SMS geschickt... hat mich noch nicht mal aufgeregt, auch nicht gelöscht, habs akzeptiert, fertig.

Gestern Abend aber hab ich gesehen, daß daraufhin noch eine Nachricht kam. Er wolle mit mir reden blabla, ob er noch anrufen könnte... (es war weit nach 22h - ja ich weiß, Nachtmenschen haben kein Recht auf Schlaf vor 22h).

Und das jetzt nagt doch an meinem aktuellen "geht alles an mir vorebi, regt mich nicht auf, tut mir nix."

Kann der net einfach bis in 5 Wochen warten? Muß der sich immer zu den ungünstigen Zeiten einmischen?? Als nächstes steht er dann vor meiner Tür. Grüß Gott...
Entweder bin ich ihm vorgestern über den Weg gelaufen, oder H. hat irgendwas gequatscht... das geht mir auf den Sack (excuse my french).
Eine weitere Möglichkeit wäre einfach auch nur, Sommer ist vorbei und ihm fad im Kopf, er hat (k)eine neue Freundin, oder er hat gesehen, daß Torikonzert Ende des Monats ist und versucht sich bei mir einzuschleimen.

Allerdings bin ich nicht käuflich. Das sollte er doch mal in über 10 Jahren bemerkt haben.. und jedes drückt der dumme Gsplitter im Kopf herum, wie der Nagel ins Fleisch.

... bewässern

 
Sie meinen, er möchte sich schnell noch einschleimen, um von Ihnen auf das Torikonzert eingeladen zu werden? Immerhin, Musikgeschmack scheint er zu haben. ;-)

... verpflanzen  

 
Keine Sorge - das ist MEIN Geschmack. Er ist da wie immer bloß ein Mitläufer. Ob er annähernd die Feinheiten dieser Musik versteht, laß ich mal dahingestellt...

Ich weiß btw. nicht, was er will. Hab zu dem Zeitpunkt ja den Nerv gehabt, schon zu schlafen. Ja, so eine Frechheit aber auch - gut für ihn, daß ich die SMS net gehört hätte, der wär n Kopf kürzer geworden. Mitten in der Nacht fällt ihm nach fast einem ganzen Jahr ein, daß er mit mir reden muß ???
Nö nö nö...

... verpflanzen  

 
Naja, vielleicht war gerade das Bett zu groß und leer.

... verpflanzen  

 
Seins oder meins?
Und überhaupt... ich bin kein Pausenfüller - das hab ich satt satt satt.

Wer mit mir reden möchte, der soll sich bitte auch die Zeit dafür nehmen. Dieses Minimum an Höflichkeit kann nicht zu viel verlangt sein. Außerdem will er was von mir, dann soll er sich zu anständigen Zeiten melden.

Der Mamazwerg kriegt schon die Krise, wenn ich um halb neu sag, daß ich noch meinen Nachbarn anruf.
Weil bei uns ruft man einfach nicht so die Leute abends an... Und ab 22h schon gar nicht mehr, oder nur noch - halt Leute, die man sehr sehr gut kennt und weiß, daß es iO geht.


Und wer so ganz dringend mit mir reden möchte, der hat auch zu respektieren, daß ich nach 22h nicht mehr zu sprechen bin. Kann ja auch sein, daß ich mal wieder um 7h in der Anstalt sein muß. (Okee, es war Freitag, aber ich arbeite theor. auch am Samstag...).

... verpflanzen  


... bewässern