Dienstag, 24. Juni 2008
Die Italiener gfressen
Zu dem eigentlichem Beitrag fehlt mir das Bild. Resp. fehlte mir heute dafür die Kamera, aber egal.
(In einer ziemlich fußballfreien Innenstadt haben die Spanier italienisch gespeist.)

Um mal meine realtiv Fußballfreiezone zu durchbrechen, es gibt nämlich doch was, das ich ganz schräg und zum Kichern fein find:

Den Kaiserlichen Kickersender.

... bewässern

 
Diese Episode speziell für Herrn Mark



Und weils schon fast Mitternacht ist, bisserl was anrüchiges.

Leider fehlt hier einiges, man kann halt net alles haben.

... verpflanzen  


... bewässern
 
der ist echt zum totlachen! heut hab ich das g'schichtl mit '12 mann' gesehen. bei dem satz "schiri, wir wissen wo dein auto steht" hab ich einen nicht aufhörendwollenden lachkrampf gekriegt.
sensationell :-))

... verpflanzen  

 
Auf den steh ich auch sehr, aber die Scharade ist auch nicht ohne und dann das Fußballspiel mit dem extra kleinem Tor *lach*

... verpflanzen  

 
hahaha! einmalig! *großer lacher*

... verpflanzen  


... bewässern