Dienstag, 3. Juni 2008
Zipfl-Sack-erl
Nicht nur, daß damit gerechnet wird, daß es vermehrt Übergriffe auf Frauen geben wird (bitte, wieso werden wir nichte vakuiert???), nein, jetzt dürfen wir wohl an allen Ecken und Enden der Innenstadt (an andre Fanzonen plane ich nicht vorbei zu kommen) Männern zusehen, wie sie sich entblößen.

Mann bewirbt nun (hab heute Morgen nicht hingeschaut) ein Taschen-WC. Darein steckt der bierabgefüllte kleinbläsrige Mann seinen Zipfel und die Flüssigkeit "vergelt" sich dann. Ab mit dem Teil in den Rucksack und dann zu Hause entsorgen.
Harhar - das schau ich mir an... also die Sache mit woanders entsorgen.

So, also ist den Männern die nächsten Wochen Tür und Tor geöffnet um ihre Rumhängsel öffentlich zur Schau zu stellen.

Frag mich nur, was bierabgefüllte Frau macht? Wäre es nicht VIEL sinnvoller einfach einen ganzen Platz mit Dixi-Klos vollzupappen?

Es zipft mich an...

... bewässern

 
Iiiih, Dixi-Klos! Das nennst du "für die Frauen"? Das ist eher für den Ekel! Was ist nur aus dem guten alten Toilettenwagen geworden, wo noch eine Mamutschka saß, die sich um gelegentliche Sauberkeit bemühte???

Aber dieses Taschen-WC ist natürlich mal wieder die Krönung der Faulheit. Blos kein Klo suchen. Und dann sollen die Herren das unaussprechliche Ding nach Hause schleppen? Erstens: Männer tragen keine Taschen mit sich rum. Die haben alles in der Hosentasche. So, da passt aber zweitens nix mehr rein, denn die sind ja voll mit den Kröten für's Gesöff und dem Händi für die Fotos.

Jaja, da hat wieder mal jemand was für die Männer erfunden, was aber letzlich nur die Frauen wirklich richtig handhaben würden... Dankeschön!

... verpflanzen  

 
*Schallendlach*
Hast du dir das Video zu dem Ding angesehen?
*schüttel*
Wenn Faulheit unterstützt wird... Das kann ja heiter werden...

... verpflanzen  


... bewässern
 
LOL
wie schräg ist das denn! Und dazu dieser nette Aktzent *brüller* :D

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich dachte, es gäbe das Taschen-WC schon lange in Gestalt einer grünen Bierflasche.

... verpflanzen  

 
Die erfordert wohl
ein Maß an Treffsicherheit, das nicht mehr jeder gewährleisten kann, der so ein paar dieser Taschenklos durch Austrinken betriebsbereit gemacht hat.

Wie mir scheint, ist dieses ernste Thema bei uns in Deutschland vor, während und nach der WM 2006 sträflich vernachlässigt worden vor lauter schwarzrotgüldenem Taumel.

Und ich glaube nicht, dass man das Problem hier effizienter gelöst hat als in unseren südlichen Nachbarländern.

... verpflanzen  

 
Michel Friedman hat bestimmt eine Lösung. Auch andere würden gerne ein Geschäft mit kleinen und großen Geschäften machen. Nur fehlt ihnen die Grundlage, solange die Bußgelder für wildes Pinkeln nicht kassiert werden.

zweite Chance

... verpflanzen  

 
@mark: gerade weil in DE das so untern Teppich geschwiegen wurde und dann doch rauskam, wie kaputt alles durch die Freipinkler wurde, versucht man hier dem gegenzusteuern (Bloß net sehr wirkungsvoll, aber wir können ja nach der EM reden. Bzw. werd ich mir es wohl eh nicht nehmen lassen, über die versiffte Innenstadt zu schreiben. Seh mich schon "Meldung aus dem städtischen Pissoir", wird bei der Sonneneinstrahlung noch lange gut duften...).

@ramirez:
Also die Dixi-Klos sind wirklich nett (gibts auch Bildas auf der HP). Schlimm sind die von der andren Firma. Hab heute aber (erleichtert??) festgestellt, daß am Praterstern (Bahnsteigabgang hinten) etliche Transportklos schon aufgestellt wurden.
Und das, wo der Bahnhof doch jetzt ganz frisch und renovierte Häusln hat. Bloß kostet es dort sauber (?) 50 Cents.

@wuerg: Ich finde Reinigungstätigkeit jeder Art eine ehrbare Sache. Gäbe es auch viel weniger, wären weniger Schweinderln unterwegs.

... verpflanzen  

 
Wären weniger Schweinderln unterwegs, wäre die Welt sauberer. Gäbe es weniger Nerverln, könnte man es in der Öffentlichkeit gemütlich finden. Aber sie sind nun einmal da und werden ihr Verhalten ohne Druck nicht ändern. Und weil wir keine Nordkoreaner sind und die Menschen gewähren, gewähren und gewähren lassen, bleibt nur eine Lösung: Ein großen Bogen um sie machen!

... verpflanzen  

 
Und um ihre Pinkelboxen... ; )

... verpflanzen  

 
Sid, ich persönlich mache da wenig Unterschied zwischen Dixies und den Konkurrenzboxen. Angenehm sind die nur die erste halbe Stunde. Danach hat sich irgendein Schweinderl drüberhergemacht und man kann die Teile nur noch im Stehen (oder bei Euch Frauen in bizarren Hockpositionen) benutzen.

Hierzulande geht der Trend mittlerweile zum Gück wieder davon ab. Stattdessen stellt man lieber wieder richtige Porzellanstühle inclusiver Reinigungsfachkraft hin - zumindest auf Musikfestivals. Wie es bei der WM war weiß ich gar nicht mehr...

... verpflanzen  


... bewässern
 
ist das so wie bei den hunderln von uli si*a - für jedes gackerl ein sackerl oder so ähnlich ? hahaha ...

der strassenbelag bei den uriniermeilen wird sich genauso grauslich verfärben und stinken, wie die hausecken von den brunzhunden. später kommen die fiaker mit ihren pferderln vorbei und dann ist die duftvermischung perfekt.

... verpflanzen  

 
Wies Gscherl, sos Herrl - kann ich dazu nur sagen..
Und das Kerle, die viel größeren Pischer sind, sieht man ja an unsrer renovierten Mauer...

... verpflanzen  


... bewässern