Montag, 11. Mai 2020
Stichnacht für Stichtag
Samstag habe ich mich in der Nacht noch fix hingesetzt und den Anfang, gestern dann fertig gemacht.
Bei uns gibts eigentlich keinen Muttertag. Vor allem nix drumrum.
Da der Mamazwerg aber die letzten Wochen (HO) wirklich eine massive Stütze war und mir tatsächlich teils viel mehr abnimmt, als was auf den ersten Blick zu sehen ist, wollte ich mich bedanken.


Tabletbildqualität ist etwas... nun ja ; )

Wenn man genau hinsieht, erkennt man vielleicht, daß ich sehr ordentlich alle weißen Stiche in die gleiche Richtung gesetzt habe. Bei Rot nicht, was an der Fadenlänge lag. Ich hatte Bedenken, es würde sich anders eventuell nicht ausgehen. Vom weißen Faden stecken in etwa 3+ Meter drin ; )

Zusätzlich habe ich Nougatknödel mitgebracht, weil ich mir das von Freitag gemerkt habe.

War schon früher da, damit das gewünschte Muttertagsumgraben schon vor der Arbeit starten kann : )

Auch ich hab etwas bekommen: nachdem der Mamazwerg am Samstag mit der Vorortelinie unterwegs war und eine Wunder-Drogerie entdeckt hatte, habe ich nun auch eine Maske Modell "Maulkorb" - für den Kundenkontakt *lach*
Und Stoffhandschuhe.

Immerhin - im Supermarkt verkauft man jetzt schon den 50er Pack zum Selbstkostenpreis von 60 Cent/Stück.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern