Dienstag, 2. April 2019
Von Aprilscherzchen
Nachdem ich generell meistens die Uhren schon am Samstag umstell*, diesmal aber vor lauter Müdigkeit erst zu einem ungünstigen Zeitpunkt bemerkte, daß das noch zu tun ist, ergab es sich, daß ich auch schon das Datum verschoben hab. *wenn auf Sommerzeit

An sich noch kein Thema.
Wenn man das Telefon nicht kennt. Und so kams, daß ich Sonntag am Abend ganz perplex uhrzeitenverwirrt auf den AB gestarrt habe. Diesmal weil Winterzeit, neben dem üblichen Zeitverlust. Wobei mich der nicht tangiert, solange nicht die Küchenuhren betroffen sind.

Immerhin noch auf die Idee gekommen, bei Weckerstellen, daß das Handy anzugleichen wäre. Nun ja, so ein Leben mit Handy ganz aus am Wochenende hat schon was *g*


Gestern dann - kein Aprilscherz - zwei Besprechungen in der Firma. Groß. Also 1 Stunde + 1,5 Stunden. Unbezahlt. Dabei gings um Kunden -kram und tatsächlich relevantes Zeug.
Kundentermine wurden dafür extra abgesagt. Es lebe die Digitalisierung.

Zum Glück haben diesmal auch die anderen Kollegen gemault. Also auch die, die eh immer mit Tablet rumrennen.
Aktuelles Fazit: nach 7 Einlogversuchen und noch paar mehr von meinem Supervisor, ist es nicht möglich, mich anzumelden.
Das nimmt mir etwas den Streß ; )
Tatsächlich gibts noch keinen Notfallplan, wenn denn dann und wir beim Kunden und kein Netz und keine Tabletfunktion. Darauf freu ich mich schon.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern