Sonntag, 7. April 2019
Therapieeinladung
Heute war ich zum Eierfärben eingeladen.
Irgendwie war aber der Tagesstart ziemlich verquert. Gestern saß die Schnellbahn über 20min zwischen zwei Stationen fest. Davor hatte sie bereits Verspätung und im Regen warten, und dann naß im Zug zu sitzen und der Klimaanlage nicht ausweichen zu können, hat irgendwas im Rücken arg beleidigt. Da nutze es auch wenig, einmal komplett das Gwand zu tauschen und auch nicht, daß ich mit Schmerzmittel und Wärmekissen ins Bett bin.
Wahrscheinlich ist das eine Reaktion auf die Woche gewesen. Die OP vom Mamazwerg lag mir arg im Magen, aber da heute eine Stunde telefoniert. Diese Ecke ist wieder gut.
Zudem beschäftigt mich das diesjährige Osterwunder.
Mich dann aber doch irgendwie aus dem Haus bekommen und das war auch gut so.

Hundestreicheln den ganzen Nachmittag und halben Abend (u. Kind(er) bespaßen) hat tatsächlich dem Rücken gut getan und auch sonst war es eine sehr gelungene Einladung.
Jetzt - nachdem ich fix online mein Heimkommen durchgegeben hab - doch noch kurz in den Webshop schauen und vllt eine Liste anlegen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern