Sonntag, 21. April 2019
Da war doch noch was...
Neben all den Klatsch- und Fischdaten hab ich ja auch schon eifrig Geschenke besorgt, aber wenn ich zwischen Streß und digitalfasten nicht dann doch mal bei Arboretum (alles Gute!) reinschau, machts gar nicht mehr *klick*.

Allerdings hab ich vor Stunden schon versucht, zu rekonstruieren, wann ich vor 3-4 Wochen beim Sport war und mußte das nun auch aufgeben. Also das Rausfinden, nicht den Sport : )


Bild 1: Fortsetzung: Stanzen von first edition craft, Crealies, Alt&New, Memory Box, neat and tangle, sizzix, renke, paper smooches, Avery Elle
Stempel Avery Elle, Stampendous, Reprint, American Art Stamp u. Glitzerkarton, weil Glitzer geht immer ; )
Bild 2: Studiolight, leane creatief, Marianne und 6 Pennys : )


Das Lustige ist, seit Tagen sag ich schon, ich hätte das Gefühl, irgendein Datum übersehen zu haben. Aber auch nicht ganz verwunder -lich, das erste Teeniejahr hat die Faultierwirtschaft nun geschafft - stehen noch paar Flegeljahre bevor.
Ist das nun wenigstens ist das geklärt und wir starten frisch ins 15te.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern