Freitag, 5. April 2019
Vom Ersatzfahrtenbuchfisch
Grad so ein halbes Luxusproblem. Einerseits hab ich mich in der Früh für die Firma ziemlich abgeschleppt, daher auch kein Buch dabei, andererseits fehlen mir noch knapp 50 Seiten, damit ich ins nächste springen kann.
Aber für nur 50 Seiten geht sich das mit den Freitagsterminen nicht aus (zu wenig Zeiten versus zu langer Fahrten) und daher nehm ich ein anderes mit.
Colin Cotterill - Der Tote trägt Hut

Das hab ich gestern aus der Bücherei geholt, bevor mich dann das Flauscheknäul gänzlich vom Arbeiten abgehalten hat.
Also manche Hunde sind ja vielmehr Katze und irgendwie so ganz lebendig gewordene Plüschis. Unglaublich *g*
Und wieder lustig für mich, daß irgendwann dann das Knäul zu meinen Füßen lag und dort schlief.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern