Freitag, 26. April 2019
Vom Shazam-Fisch
der fisch möchte nochmal überdacht werden und kommt daher erst irgendwann im laufe des wochenendes ins fischbecken

Eigentlich hatte ich Pläne.
Nachdem ich gestern am Abend darüber nachgedacht hab, daß ich doch noch was hätte mitnehmen sollen, war der Plan, da heute nach dem letzten Arbeitstermin hinzusausen.

Sicherheitshalber zum besten Geburtstag meine Pläne mitgeteilt. Und dann gings halt, wies oft geht.
Halbe Kommunikation. Mails nicht ordentlich lesen und so weiter.

Ums kurz zu machen: ich stand also beim Zug und hab nachgefragt, ob ich ins Geschäft und doch zum Kino fahren soll. Weil Geschäft geht morgen auch noch.

Also Kino.
Dort war ich rechtzeitig. Ankunft der Besten 5min vor Filmbeginn und dann rätseln, WELCHE Comicverfilmung es werden sollt.
Aber das ist ganz einfach: da wo am wenigsten Menschen drin sind, weil irgendwo ganz schlechte Sicht brauchts auch nicht.

So kam es, daß wir 5 (!! - in Buchstaben F Ü N F) Menschen in einem großen Saal waren und wirklich viel Spaß hatten.

Zumal ich ja gerne noch Abspann schauen. Und sieh da, da kam noch was. Und dann wollt ich noch nicht gehen und *zack*

War wirklich lustig und ein sehr kurzweiliger Abend.
Wie immer sehr viel viel zu wenig Zeit, aber besser als nix. Immerhin haben wir uns dieses Jahr schon zweimal gesehen. Fast rekordreif.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern