Samstag, 13. April 2019
Vom Mondklatschfisch
Nachdem Tag 5115 ein Klatsch- datum ist, finde ich dafür einen Mondfisch als Klatschfisch doch sehr passend.

Wenn man den horizontal 1x in der Mitte faltet (das Bild nur, nicht real - ich bin ja kein Fischquäler), könnt sich das ausgehen.

Irgendwie finde ich die Mühlsteine (Mola mola) faszinierend.
Zudem erinnern sie mich an den Rorschach-Test.
Den schieb ich vor. Eigentlich erinnern mich Mondfische auch an den Spaß, den wir als Kinder mit Klatschbildern hatten.

Gefunden habe ich den in einem Meridian Fachzeitschrift für Astrologie.
Der Badmintonpartner bringt mir ab und an Zeitschriften mit. Entweder welche, die er gratis bekommen hat (und auch gar nicht liest) oder die er gerade aussortiert, wie in diesem Fall.
Für mich gibt das wieder eine schöne Fischauswahl.

Zudem habe ich über der Tabelle den Geburtstagsbeitrag verschwitzt - da klatscht nu einfach mal der Fisch dafür ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern