Mittwoch, 12. Dezember 2018
Abend mit Kirsche
Schnel nu den Kuchen für die Weihnachtsfeier morgen machen.
Letztes Jahr gabs Catering. Gäbe es für unsere Abteilung auch, weil wir gut gearbeitet haben. Bloß die andren nicht. Find ich lustig und sag dann Catering für uns und homemade für die andren. Aber sowas kann man ja nicht machen. Die Stadt geht wie immer essen. Dafür wirds bei uns heimeliger.
Plan ist, den schon am Vormittag abzugeben, weil ich nicht weiß, wie lange ich am Nachmittag bzw. Abend aufgehalten werde und mir das bisserl Luft verschafft.

Heute also Kuchenteig, morgen großes Futtern und wohl dann wieder Tage lang Restkuchen essen und diesmal haben die Kunden auch was davon ; )

Hätt ich dann mal Zeit & Muße fürn Sport, wärs nicht verkehrt.
Nachdem aber die Stirnhöhle seit Tagen schmerzt, wird wohl neben Sport auch Badminton die Woche ausfallen müssen *seufz*
Zumal Kartenmachen mit dem Mamazwerg auf dem Kalender steht.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.