Dienstag, 30. Oktober 2018
Zuckeraugerln
Ich glaub, ich hatte letztens mal Zuckeraugerln in der Hand und dacht so - nein, muß man nun nicht auf Lager zHaus haben.

Dann hatte ich vor paar Wochen mal tun wir selbst Süßkram bauen-Ambitionen, war dann aber nicht sicher, weil die Hälfte der Kunden auf Urlaub, Dienstreise, was auch immer, aber halt nicht da - also wozu der Aufriß.

Vorletzte Woche packte es mich dann doch und seitdem such ich wild überall nach denen, die ich sonst überall seh.
In meiner Not also auf die MaHü gesaust, ins Geschäft rein, also nein, vor wenigen Minuten habe man die letzte Packung verkauft.
Kommt mir vor wie Ventilatoren im Hochsommer. Die sind da ja auch immer aus.

Die unfreiwillige Aktion genutzt, um schnell runter zum Möbelhaus zu sausen. Es ist mal wieder Birnenzeit. Zumal ja nun die Dimmer alle um/ ausgebaut sind und ich einen Gutschein, nebst Gutschriften hatte.

Ja - Birnen gut, aber aus. (Ich hab die letzte erwischt, Gutschein galt nur noch bis morgen.) Ist hier also noch nicht alles umgestellt und wieder mal etwas Zeit, um alles umzuwerfen. Wollte ja 2.
Wie den Stapel auf der Dokumentenkiste und etliches andere, als ich übermüdet auf die Jagd nach Paßbildern war. Letztendlich dort gefunden, wo ich zuerst nachgesehen hatte, nur rückseitig gesteckt - anyway, sie sind da. Fehlt nur noch die Büchereikarte. Ersatz kostet nämlich 5 Euro und die Karte selbst, war ja eine Sonderedition - Karte tauch bitte langsam auf!

Nun hab ich die aber noch nicht überm Puter, sondern hinten und bin jetzt (flackerfrei!!) fasziniert vom doppelgedimmten Licht.
Eine Wohltat für die Augerln.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern