Freitag, 26. Oktober 2018
Von Essensrestfischen
Irgendwie seh ich aktuell wieder überall Essens- oder Getränke- verpackungen, die offenbar ganz wild darauf sind, die große Welt da draußen zu erkunden.

Das geht natürlich sehr gut in den Öffis. Da können sie dann Runde um Runde fahren oder sie warten am Bahnsteig auf den nächsten Zug.




Nachtrag:
Worauf ich ja ganz arg steh - Leute mit schwarzen Sohlen am Platz.
Ist ja verboten, kontrolliert aber niemand.
Ganz fix Abhilfe könnte man schaffen, indem man einfach mal gnadenlos paar Tage kontrolliert und alle Schwarzsohlen 300 Euro Reinigungsgebühr zahlen. Nach wenigen Wochen wären dann die schwarzen Schlieren Geschichte.

Nachdem aber letzte Woche Schlamm am Platz klebte, wurde der zwischendurch eindeutig mal gereinigt. Umso auffallender die zwei Kaugummis heute am Platz.

Die hab ich mit einem Ball markiert, nachdem ich nur noch die Hälfte vom Platz bespielt hab, aus Angst darauf zu steigen.
Einerseits will ich mir nicht noch mehr meine Sohlen einsauen (dafür, daß das reine Hallenschuhe sind und ich auch nur dafür nutze, haben die ziemlich schwarze Sohlen - vom Fremddreck), andererseits möchte ich gar nicht austesten, wie ich darauf rutsche oder eben auch nicht und am End wieder mit einer Verletzung dasteh.
Also war eine Markierung das Einfachste in dem Moment und über 3/4 vom Platz wieder bespielbar.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern