Dienstag, 16. Oktober 2018
Frosteinsprung
Mußte ja so kommen.
Zu sehr auf den entspannten Tag gefreut und geplant, zu Mittag schon zum Sport, paar Sachen event. noch zu erledigen, ansonsten alles ganz chillig anzugehen...

Als ich zu Mittag den letzten Termin des Tages verlaß und mich auf den freien Nachmittag freu, seh ich mehrere verpaßte Anrufe.
In der Intensität (und wenn man weiß, wo ich grad steck) kann das nur Feuer am Dach bedeuten.
Somit Rückruf.

Also es ist so, die Spezialkollegin, mit der in der Früh bei derselben Firma war, ist dort mit Schüttelfrost raus und fällt für den restlichen Tag aus - ob ich nicht...

Sofort zur Firma für die Unterlagen. Ist nämlich gar nicht so einfach.
Abgesehen davon, vom einen Ende der Stadt zum andren und das am Abend und dazu noch Kunden, die ich nicht kenne (& auch nicht will) - alles etwas... eng.
Dazu noch die Kollegin, die mal wieder unfähig und unkooperativ (lassen wir diesmal den Fieberschub dafür entschuldigen) keine ordentlichen Infos liefert.
Von mir aus hätte man auch alle Termine absagen können. Ist ja nur am Rande mein Problem... Auch, daß man niemanden erreichen konnte, weil man keine Nummern hat (wtf?)



Nachtrag:
Unterm Strich alles irgendwie hinbekommen, aber komplett fix & alle.
Erst nach 21h heimgekommen. Am Donnerstag bin ich zum Glück raus, sofern nicht mein Termin absagt.
Jetzt noch um den Zwischenrest (eigentlich auch nicht mein Problem) kümmern.

Leider ist nicht davon auszugehen, daß die Solidarität zurückkommt. Alles wie immer halt...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern