Mittwoch, 10. Oktober 2018
Rissig
Der heutige inktober war eine kurze Herausforderung. Andererseits ist mir innerlich dann doch wohl zum Schreien - also dann...

Gestern hab ich mich hinreißen lassen, trotz besseres Wissens (und wohl der Weihnachts- nachricht geschuldet), ein SMS zu schicken.

Diesmal also kein Mail, somit keine mögliche Ausrede, man hätte was nicht bekommen.
Ordentlich paar Textzeichen inkl. Namen. Damits auch hier kein "oh, ich habe die Nummer nicht erkannt" etc. geben kann.

Ja ich weiß auch nicht, was ich erwartet hatte.
(Oder doch der Funke Hoffnung eben wegen der Weihnachtsnachricht.)


Es ist jetzt überdeutlich und für mich am besten, ab November rigoros Nummern und Mailadressen zu löschen. Bevor ich im Advent wieder sentimental werd.
Das Verhältnis Arbeitskontakte versus gänzlich privat verschiebt sich nun stärker als 3:2 *seufz*

Andererseits hat man sich heute in der Stadt mit mir so gefreut (wie schon letzte Woche am Telefon), daß ich doch ziemlich gerührt bin.
Über paar Vogelunfreiheiten grübel ich noch - aber aktuell fühl ich keinen großen Unterschied. Ich muß nur Wochen anders berechnen, aber endgültig kann ich wohl erst in einem halben/ ganzen Jahr sagen, ob und wie es sich tatsächlich verändert hat.
Aber ich kann in Ruhe die Blauzeit nehmen, ohne alle 2 Min darüber nachzudenken. Alle 10 wird sich so fix nicht abstellen lassen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern