Montag, 29. Oktober 2018
4949
Seit Stunden vor der Kiste, aber das Gefühl, ernsthaft was geschafft zu haben, stellt sich nicht wirklich ein.
Immerhin sind die Messesachen (erst)erfaßt.
Die große Liste muß ich sowieso in Ruhe noch machen, wenn... ja, das ist die Frage.

Der Plan war eigentlich heute zum Sport, aber da war dieser Sand im Getriebe, als ich letztens mit dem Mamazwerg telefoniert hab.
Allerdings hat G. gestern Abend angerufen & wir haben über 3 Stunden telefoniert.

Dafür heute Käfer unter den Fensterrahmen hervor gezerrt.
Ich versteh noch irgendwie, wie die Ameisen u. Regenwürmer sich da zwischen Rahmen und Fenster pressen können - aber die fetten Käfer? Ernsthaft??

Am Projekt auch nix weitergetan und beim Inktober hänge ich grad daran fest, daß mir letztens auffiel, daß ich zwei verschiedene engl. Listen dafür hab und die Irritation wächst.
Daher etwas querbeet gemacht und muß da noch fototechnisch ran und nachreichen.

Dafür die nächsten Messetermine in den Kalender gepflanzt. Aber das Arbeitszeugs für in 6 Stunden Weckerläuten ist noch immer nicht gepackt *seufz*

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern