Freitag, 19. Oktober 2018
Zersetzung
Am Mittwoch nach der Arbeit fix zum Buchhandlungstod (dort auch kurzer Schreckmoment) gesaust und weiter zur Ökotoilettenschau. Auch, weil ich doch die Erwartung hatte, bisserl was von der Humus- toilette zu sehen, die vor Jahre von der Teichrose nachgebaut wurde.

Donnerstag wäre eigentlich am Nachmittag ok gewesen, wäre da nicht sehr viel TATÜTATA und keine Schnellbahn, da konnten die Anzeigen blinken und 1 anzeigen, was sie wollten - sprich - bis ich endlich beim Kunden war, war ich durchgeschwitzt u. hatte Sehnsucht nach einem Deo. Also Erholung auch wieder dahin und im Energieminus.
Im Anschluß zum italienischen Treffen.
Wunderbares Risotto (davon 2 Teller und dann alles Weitere quasi verweigert *g*). Ein toller Abend, obwohl wir alle streichfähig waren.

Beim Heimkommen kurz Mailcheck. Ging nicht, weil eine Taste aus der Tastatur hing (wie das?).
Netzforschung betrieben und irgendwie dann doch endlich ein Video mit korrekter Anleitung gefunden. Einfach war das nicht ganz *g*
Aber irgendwie muß man sich ja seine Schlafenszeit reduzieren.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern