Sonntag, 16. April 2017
Von nicht nur verstaubter Tinte
Nächtliches Sortieren hat dann auch seine Vorteile (abseits von dem emotionalen Kram und an Wunden kratzen).
In einer Giftkiste Zeitkapsel hab ich die Kalligraphie-Füllfeder gefunden, die ich in den nächsten Tagen sowieso an dieser Stelle suchen wollte. Dabei aber auch gleich gesehen, was der Hinterkopf ganz dunkel in Erinnerung hatte, daß ich damals in England tatsächlich das Parker-KalligraphieSet erstanden hatte.
Gutes Kind ; )

Fragt sich aktuell nur, wo genau die Parker derzeit ruht.
Das klärt sich dann bei Tageslicht bzw. wenn der Schreibtisch zumindest im gestrigen Zustand ist und ich wenigstens ahne, wohin ich durch die Stapel greifen muß.
Allerdings zeigte sich auch in der Kiste, daß wohl sämtliche (gefühlte 1000de) Füllfederpatronen komplett ausgetrocknet sind.

Nachdem vor paar Wochen schon die Italienisch-Sachen den Platz endgültig für die SU-Kataloge räumen mußten (und ich hoffe, daß die bloß auf dem andren Regal sind, weil sie mir so gar nicht unterkamen), mußte nun auch der letzte Uni-Schnellhefter *snief* ein neues Zuhause finden, denn der neue Katalog kommt in paar Wochen und dann fang ich nicht noch mal das Platzsuchspiel an...

Mit dem Auffrischungstermin ists doch nicht ganz so hektisch wie gedacht und ich kann das ganz entspannt angehen.

Nebenbei auch die Landkarte gefunden, die ich vor Wochen einer Kundin zugesagt hatte (nur am urspr. Ort nicht vorfand: Platzmangel).

Ansonsten die übliche Erkenntnis, daß die Wirtschaft sehr viel mehr aus allen Nähten platzt, als ich mir unterm Jahr schönrede.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern