Mittwoch, 25. Juni 2014
Grabmonster
Langsam aber sicher gehen mir die Amseln auf die Nerven.
Da hab ich Sonntag definitiv den Balkon NOCH einmal zusammen- geräumt, um dann am Montag neben der einen großen Pflanzenkiste Massen an Erde zu finden.
Komplett durchgewühlt!

Ich frag mich wirklich.
Sieht aus, als wär ein Maulwurf da durch, oder eine derart riesige Menge an Regenwürmern, daß es schon wieder unglaubwürdig ist.

Alles wieder reingepackt, gewässert und dann heute am Vormittag? Schon wieder die gleiche Erdferkelei.
Langsam verlier ich dann die Geduld.

Fein, daß die Amseln eh wie wild Erde aus den Kisterln buddeln, nebenbei gleich auch noch Pflanzen ausgraben, Erdteile fladern (jaja, die vollen Schnäbel seh ich sehr wohl) und alles blau (!) anscheissen, wird jetzt auch noch über den */)"$&§ Boden wieder Erde großflächig verteilt.

Wozu bin ich vor 10 Tagen auf den Knien rumgerutscht und hab diese */)"$&§ Bodenplatten gereinigt? Und ich wunder mich, warum ich noch immer schwarze Füß hab, wenn ich nur kurz hin und her renn...

Morgen gibts was auf den Federhintern, wenn ich sie dabei erwischt... *seufz*

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern