Freitag, 13. Juni 2014
Fischessenseinladungsfisch
Seit mehreren Monaten haben wir versucht, zum jährlichen rennenden Fisch zu gehen, aber irgendwie hat es nie geklappt. In den letzten Wochen wurde es konkreter, leider immer so kurzfristig, daß es sich nie nicht ausging.

Aber gestern hat alles gepaßt. Kundenurlaub sei Dank : )

Schön wars.
Dazwischen war ich ganz fertig, weil wir endlich mal wieder ganz in Ruhe zusammen saßen, ohne auf die Uhr zu sehen und wirklich Zeit füreinander hatten.

Und weil Sushi-Bilder nun nicht so toll gewesen wären, hab ich noch am Heimweg schnell einen anderen, sehr passenden, Fisch gefunden :)



Leider ist der Gartenteich seit ein paar Wochen leer - die Fische schwimmen wohl anderswo.
Muß dem mal auf den Grund gehen. Zuerst habe ich gedacht, daß es an der neuen Feuerfux-Version liegt, aber andre sehen wohl auch keine Fische mehr : (


Mal sehen, ob Ramirez diese Woche mal wieder Fisch(e) sieht.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern