Sonntag, 29. Juni 2014
Steuerkonzerte
Eigentlich wäre ich gern am Mittwoch zum Angus & Julia Stone Konzert gegangen, war aber so schlau doch keine Karten zu besorgen.

An dem Tag war nämlich der Steuertermin und als ich dort saß und mit mir eine sehr sehr nette Dame die Formulare durchgesehen hat, schau ich so von schräg auf die Excel-Tabelle und krieg einen Schreck, weil da etwas doppelt vorkommt.

Somit habe ich den Mittwochabend dann doch noch einmal house sittend und Wäsche waschend verbracht, und den Posten aus der Tabelle geworfen. Leider ist der eine weiterführende Summe, daher durfte ich den ganzen Formularkram auch noch einmal drucken.

Ganz nett zu erwähnen: wir laden zwar immer die "speichern, ausdrucken" Version runter, aber das Gfrastforumlar speichert sich leer ab. Also noch einmal ALLES eintippern.

Das Positive: bei der Beratung stellte sich heraus, daß meine jährlichen Krisenstunden gut im Formular stehen.
Ist also korrekt, so wie ich immer wieder mach und brauche mich nicht von Zwischenrufern verunsichern lassen. (Auch nicht von den Amtsdamen.)

Donnerstag Vormittag abgegeben und somit endlich wieder den Kopf frei. Dann hat sich auch noch rausgestellt hat, daß mich zwar die ganze Woche über schon meinen Kunden verlassen, aber nur für zwei Wochen *fg*, somit ganz viel gute Stimmung.

Samstag endlich wieder Badminton, aber auch die Doppelpartner sind jetzt wieder 3 Wochen weg.
Eigentlich wollte ich nicht zur Abendveranstaltung mitgehen, weil lauter Kram noch zu erledigen ist, aber wir haben uns so lange nicht gesehen und sehen uns nicht, daß ich am Heimweg kurzentschlossen doch beschlossen hab, mitzukommen.


Falco - Nachtflug (10. Donauinselfest)

So saßen wir, zweite Reihe (fast fußfrei) und haben uns das legendäre Falco-Konzert vom Donauinselfest 1993 angesehen, während bei mir zu Hause *uzuzuz* das 31. grad über die Bühnen ging.
Und schön war der Abend.

Morgen dann Familie.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern