Montag, 16. Juni 2014
Much Ado About Nothing
Eigentlich war mein Sonntag perfekt verplant: nichts außer Steuer.

Da wurde mir aber bereits Donnerstag ein Strich durch die Rechnung gemacht, der bis Samstag immer fetter wurde und somit war mein Sonntag gestrichen.

Vor allem die Steuer, sowie die letzten Erdarbeiten am Balkon und so irgendwie alles, was sich nicht in 20 Minuten erledigen läßt.

Weil anfangen, mit der Zeit im Knack, ist nicht. Das wird nichts und deswegen besser gleich lassen.

Dementsprechend ungelaunt & unentspannt bin ich zum Treffpunkt.
Und weil der Zug ein kurzer war, mußte ich mit dem nächsten fahren. Hielt ich ja noch für eine tolle Idee, daß da ausnahmsweise in der Intervallspause einer kommt. Allerdings kamen dann vor mir die andre Züge an...

Egal, irgendwann waren dann auch wir zwei am Einladungsort und dann ganz überraschend wurde es doch kein Mädlsabend - und wie fein war das denn.
Hab mich sehr gefreut, sehr gut gegessen und werd wohl nun doch nichts mehr an der Steuer machen.

Dazwischen schwillt auch noch ein wenig der Ärger darüber, daß ich nicht in die eine Ausstellung gehen kann, weil der Kundentermin den ganzen Abend blockiert und auch Theater in 2 Wochen ist nicht.
Aber wer bitte legt schon zwei Spieltage genau aufs Donauinselfest- wochenende? Und das Familienessen?
(Edit: Und jetzt ganz neu: ans GANZ andre Ende der Stadt?!?)

Aber Museum und Theater waren letzte Woche - und sehr gut, von daher - Viel Lärm um Nichts und ein schöner nackter Mann.
Lauter kleine Maulereien um von der Steuer abzulenken und sich ablenken zu lassen ; )


Noch überlege ich, was ich mit den über 1100 Bildern mache, die irgendwie pfutsch sind, denn auf der Platte sind sie teilweise gar nicht (mehr) oder ganz anders benannt.
Aber auch dafür findet sich in den nächsten Tagen eine Lösung.

Ich bin so unendlich dankbar, daß die Texte (und auch andre Blogs) noch alle da sind und paar Sachen, die nicht mehr auf der Platte zu finden waren, konnte ich dem Netz raustricksen.
Was mit dem fehlenden Rest ist, wird sich weisen. Vllt ists an der Zeit, in den ganz alten Erinnerungen zu kramen - außerdem stehen noch zwei Rückblicke aus, dann wär das auch endlich ein Anlaß, das zu erledigen : )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern