Donnerstag, 19. Juni 2014
74 Bilder später...
Ich hatte mir den Feiertag etwas anders vorgestellt, aber nachdem gestern alles so fein lief, hab ich die letzten 3 1/2 Stunden damit verbracht "ein bisserl" meine Bilder zu suchen...

Was so einfach nicht ist.
Dann muß jedes kopiert und einzeln bloggerecht umbenannt werden.

Und schließlich gibts da noch die Reihenfolge einiger Bilder und (zu) viel Auswahl bei manchen Serien.
Mag auch sein, daß manchmal die Reihenfolge nimmer stimmt. Ist halt nun so.

Ganz schlimm der Moment, als ein (Fisch)Bild nach dem andren nimmer zu finden war. Zwar seh ichs noch im Überspielungsprogramm, aber weils gelöscht wurde, komm ich irgendwie nicht ran. Oder fehlen mir um diese Uhrzeit auch die Tricks...

Schließlich ließen sich dann unerwartet doch noch fast 10 Bilder finden, als ich sie schon abgeschrieben hatte. *uff*
Aktueller Stand - eins fehlt definitiv und eins gelöscht*.

Daumen drücken, daß der Ordner gut ankommt & sich alles einspielen läßt.

Und jetzt ins Bett.
Eigentlich hatte ich für den Feiertag volles Programm geplant, aber ich glaub, ich lasse mal lieber das Meiste davon gut sein.



* Konnte den Namen zwar zuordnen, aber nicht was mit dem Bild ist. Vllt hatte auch beim Hochspielen das System Schluckauf.
Einfacher wirds dann, wenn es ein Script gibt, daß die Bildvorschauen wieder aktiviert.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern