Samstag, 7. Juni 2014
Der 3344er Fisch
Irgendwie sind derzeit wieder die Tage etwas verschoben, wobei das vor allem auf die Nächte zutrifft.
Heimkommen, umfallen und irgendwann - wenn die Amseln längst singen - aufwachen und alle Lichter abdrehen.

Zum Glück aktiviere ich schon kurz nach dem Heimkommen bereits die Wecker, somit geht sich in der Früh halbwegs alles aus.
Allerdings ist das der Grund, warum der Fisch mal wieder nach der Datumsgrenze kommt: ich bin einfach weggeschlafen. Die Tage hatten es in sich.


Weil derzeit hier das Thema "sommerfit" für den Balkon läuft und wohl demnächst doch mal diesbezüglicher Besuch ansteht, kreisen die Gedanken ganz ums Tischthema.


Gesehen bei Butlers.

Somit auch der aktuelle Fisch - ein gedeckter.


Nachdem Ramirez sich derzeit auf einen Fisch pro Monat beschränkt, geh ich fast davon aus, daß es diese Woche keinen bei ihr geben wird, aber lassen wir uns überraschen : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern