Dienstag, 1. Juli 2014
Piepentwarnung
Nachdem gestern die Kiste immer mit lautem "piiiep" hochfuhr und irgend etwas nicht gefunden hat, (sich dann aber mittels Trick doch starten ließ *uff), habe ich den gestrigen Abend hauptsächlich damit zugebracht, H. zu erreichen.

Bei solchen Sachen wird nichts angefaßt ohne seine Zustimmung.

Irgendwann dann in der Nacht wußten wir, daß alles sehr sehr viel weniger Drama ist, als der "piep" mich anfangs glauben ließ. Ist mir SO eh viel lieber als andersrum.

Als dann das lange Diagnostikprogramm lief und endlich fertig war, konnten wir beide ins Bett.
Seltsam nur, daß seitdem mein Mailprogramm ohne Paßwort aufgeht. Sehr sehr eigenartig finde ich das.

Heute piepfreier Start (yeah!!) und nochmal mich des Paßworts angenommen. Siehe da, neues geht nicht - irgendwo versteckt doch ein altes.

Nochmal Paßwörter gesetzt (alt und neu) und *bluubb* hab ich 6 neue Mails.
Auch interessant. Gut, da waren paar von heute, aber auch einige von gestern Abend - also irgendwie... aber Hauptsache alles läuft wieder, wie es soll. Oder zumindest, ohne meinen Puls zu beschleunigen : )

Danke an Sari für die guten Wünsche - das scheint wirklich geholfen zu haben : )))

Update.

... verpflanzen (10 Kommentare)   ... bewässern