Samstag, 21. Juni 2014
Schwedenschwemmfische
Nachdem ich den Feiertag so entspannt verbracht hab und der Arbeitstag sehr angenehm zu werden versprach, hab ich kurzerhand N. angerufen und gefragt, ob wir uns beide nicht nach Arbeitsschluß beim Schweden treffen wollen.

Ich war ja schon ewig nimmer dort & nachdem ich mittlerweile ja Bilder suche, kann ich auch sagen, wie lange tatsächlich nicht mehr ; )

Gesagt, getan, wir traffen uns und ich weiß ja nicht genau, WAS mich geritten hat, auf jeden Fall hab ich gleich die Geburtstagsgeschichte hinter mich gebracht.
Eigentlich hatte ich mir letztes Jahr geschworen, so nicht mehr (zu meinem Geburtstag übernahm ich wieder eine Rechnung übernahm und bekam geschenketechnisch ein Freßpacket).

Irgendwie frag ich mich ein bisserl, obs nicht hätte weniger sein können. Also ich mich jetzt.
Nicht mal die besten Freundinnen bekommen um so viel Geld etwas von mir. Hmmm... An Fenstertagen scheine ich die Realität zum Euro gänzlich zu verlieren...

ODER aber, und das kanns wirklich sein - war ich von der derartigen Fischschwemme einfach nur so erschlagen, daß das Hirn mathematisch gar nimmer nach kam : )


Aktuell erhältlich beim Möbelschweden.

Nicht im Bild (aber als Bild verfügbar) eine Fischschürze und ein Fischgeschirrtuch. Das hab ich nämlich auch noch gekauft.

fisch
morgen dann. jetzt wieder ins bett. computerpause. muss sein. die augen sind ziemlich beleidigt.



Mit bisserl Glück hat Ramirez einen Fisch.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern