Freitag, 6. Juni 2014
Oreganotausch
Bis jetzt wars eine gute Woche.

Am Montag war der Anstaltstisch mit Allergikern (und -auslöser) derart gut besetzt, daß wir über Stunden abwechselnd *haaatschie* und Schneuzgeräusche von uns gaben.

Dienstag stand unter dem "abhetz"-Motto.
Begann schon damit, daß mich eine Linksabbiegerin am Zehbrastreifen fast niedergefahren hätte, weil die dumme Nuß sich hinter einen Kastenwagen hing, der mich beim Queren ausgebremst hat, sodaß ich dann mittlerweile bei Rot mitten auf der Straße stand, und sie einfach Gas gab, OHNE zu schauen. Aber dann schimpfen.. jaja... Einfahren in eine Kreuzung nur weil die Ampel auf grün ist, reicht nicht...
Von da weg zum Zug gehechelt, grad noch erwischt, nach der Arbeit Zug heim erwischt. Zum Kunden wieder den Zug und dann Bus grad noch bekommen und dann... irgendwann in der Nacht den Bus (oder wars der Zug) verpaßt. Da wars dann aber quasi schon wurscht : )

Mittwochabend stand ganz im Zeichen von "einmal umfallen bitte". Bis irgendwann eingeschlafen und gut war das.

Davor dem Lieblingskollegen noch ein großes Stück vom ausgebuddelten Oregano übergeben.


Eine Ikea-Sackerl-Länge Oregano

Als ich nach der kurzen Sudoko-Pause zurückkam und ein Mon Cherie auf meinem Tisch lag, sagt der *hatschie*Nachbar zu mir, das hätte ein älterer Herr vorbeigebracht.
Hat dann doch etwas gebraucht, bis ich den Lieblingskollegen zuordnen konnte ; )

Unterm Strich aufregungsfreie und (so weit als möglich) angenehme Anstaltstage - kann man lassen.


Heute gings dann ganz zügig Kundentermin um Kundentermin. Dafür auch für den einen ab jetzt gute 3 Wochen (Urlaubs)Pause und mein Sommertermin ist wieder da *freufreufreu*

Morgen noch einmal von früh bis spät so voll, daß die Pausen in den Öffis stattfinden. Dann langes Wochenende und wieder mehr Zeit für die blühenden Dinge in meinem Leben : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern