Freitag, 11. April 2014
Auf ein Neu(nt)es
So schnell geht das und die Wirtschaft wird neun. Ich kanns noch gar nicht glauben.

Die letzten Wochen hinke ich schon wieder derart hinter allem her.
Gestern war ich für knapp eineinhalb Stunden Mittagspause zu Hause und hab in der Zeit an die 15 Mails gelesen und selbst ca. 13 geschrieben. Immerhin hab ichs geschafft, was zu kochen (und mir dann am Reis zu Zunge zu verbennen...) und mich doch für 5 min ins Bett zu legen.

Dafür hab ich mich dann heute endlich an der Nase genommen und das Stempelkissen nachgefüllt. Die Spielerei mit einem Stempel war zwar nett, aber das Resultat ist leider nicht ganz so, wie ich es wollte.
Na ja, aber mal sehen...
Es besteht Hoffnung, daß es demnächst mal wieder Karten gibt ; )


Den Rückblick vom letzten Jahr hab ich auch noch nicht fertig, dafür gibts bald für den Fischgarten den zweihundertsten Fisch.
Irgendwie hat sich der Freitagsfisch zu einer netter Spielerei eingependelt, die bisserl Kontinuität ins Blog bringt, selbst wenn sonst Zeit & Muße dafür fehlen.

Schön finde ich auch, wie viele Leute noch immer (oder/ und wieder) aus meiner Anfangszeit da sind. Was neue(ere) Bekanntschaften nicht ausschließen soll. Was wären all die Blogs ohne die Leserschaft und noch viel mehr die Nachbarschaft : )

... verpflanzen (12 Kommentare)   ... bewässern