Freitag, 18. April 2014
Kreativkartenfisch

Letztens bei der kreativen Messe diese wirklich sehr hübsche Karte beim Lieblingskobold entdeckt.

Vor allem dienen solche Messe neben weiteren Anhäufungen von Schätze auch der Kreativität wieder bisserl auf die Sprünge zu helfen oder den Freitagfisch zu füllen *g*

Ich steck ja seit Wochen in den Startlöchern für einige Karten, irgendwie jedoch mangelts an den einfachsten Infos: Babykarten ohne Namen, Geburtsdatum oder gar Geschlecht werden irgendwie im Kopf zu weißen Flecken.

Dann wollte ich noch dringend für die aktuellen Projekte eine ganz bestimmte Stanze und sitze seit sehr vielen Tagen nun auch auf dem Informationstrocken. Ramirez bitte melden ; ))

Dafür habe ich inzwischen wieder bisserl Kreativmaterial:
Bereits vor der Messe hab ich mich mit einer Bestellung in Stimmung gebracht, schließlich komme ich seit Monaten nicht ins Geschäft und es gab Stanzen zu einem tollen Preis.

An dem Freitag war ich FrustStanze einkaufen, nachdem der Infor- mationsfluß grad stark ins Stocken kam.

Eigentlich wollte ich die letzten zwei Wochen direkt in den Bastelkeller, allerdings kam mir die Arbeit dazwischen und nachdem schon einiges aus der Wühlkiste mittlerweile verschwunden ist, hab ich nach dem Marathon doch noch einmal online bestellt.


Bild 1: 3 Memorybox Stanzen, 1 Magnolia Stempel
Bild 2: MD Stanzfolder, Bindfäden, Halloween-Prägefolder (auf der Messer schon weg), nicht im Bild ein Collection Heft - das es im Bastelkeller nicht (mehr) gibt
Bild 3: von Marianne Design 2 Hefte (die es wieder nicht im andren Geschäft gab),
5 Don&Daisy Decoupage-Bögen, 2 Stanzfolder
von WoJ 3 Stanzfolder, eine Tilda und eine NSnellen Stanze + Präger



Nachdem ich diese Woche Ramirez auf keinem Postfach gefischt hab, vllt gibts tatsächlich dennoch Fisch vorort ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern