Freitag, 4. April 2014
Regenlaune
Mich nervt das, wie ein Satz in einem Mail einem den Tag komplett madig machen kann.
Noch dazu eine Antwort auf einen (nicht einmal angesehenen!!) Link.
Ich versteh die Situation und den Streß, aber mich für was derart anzupflaumen OHNE gesehen zu haben, worum es geht - DAS finde ich jetzt unter aller Sau.

Ich habe beschlossen, für die nächsten Tage mal zur Abwechslung beleidigt zu sein und mir gar nimmer die Nächte und Freizeit um die Ohren zu schlagen, um manche Dinge zu machen. Ich muß ja nicht. Freundlich sein auch nicht. Das hat sich erledigt.

Auf Vorwürfe, die später kommen werden, scheiße ich jetzt schon. Wer mich Monate lang nicht miteinbezieht, kann dann von mir auch nicht alles erwarten.



Außerdem warte ich dringend darauf, daß endlich dieser Jetlag von Stundenverlust aufhört.
Ich könnte 20 Stunden schlafen und wär noch immer müde : (

Sonntag plane ich das Bett nur für wenige Momente zu verlassen.
Vllt hiflt das.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern