Donnerstag, 1. Mai 2014
Inventarkistennacht
Ich weiß nimmer genau, WAS ich gesucht hab, aber mittlerweile sind die diversesten Bastelkisten explodiert und deren Inhalte liegen verteilt durch die Wohnung.

Als ich bereits die Kisten fertig besehen hatte und schon beim vierten Sackerl angelangt war, dachte ich kurz mal darüber nach, daß ich ja mehr Wichtel gehabt hab. Bei den Pennys war ich noch immer nicht verwundert, aber als dann immer weniger Stempel auftauchten, hab ich mal die andren Kisten umgedreht und so allen Kram raussortiert, der eigentlich auch in die Sackerln gehört.

Irgendwann hab ich dann bemerkt, daß paar Sachen in den Inventar- listen fehlen. Wie auch immer das passiert ist, muß das trotzdem repariert werden.

Zwischendurch hab ich alle Stempel, die in der Küche lagen (und dann die, die ich noch in einer Kiste zwischen gelagert fand), gereinigt.
Also das klingt jetzt unspektakulär, ist es sicherlich auch, aber da waren Stempel dabei, die hab ich 2011 das letzte Mal benutzt...

Immerhin hab ich´s geschafft, alle Stempel mitsamt ihrer Rück- und ggf. Vorderseiten in die entsprechenden Verpackungen zu buxieren.
Mitterlweile sind sie auch mit ihren Artverwandten wieder vereint und beschriftet. Uff.

Nun muß nur noch irgendwie das Zubehörchaos zumindest soweit beseitigt werden, daß ich demnächst ins Bett kann.

Und das alles, weil ich eine Stanzen und den Käfer auspacken wollt.
Na dafür hab ich auch gleich paar Charms für die ausstehenden Karten gefunden.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern