Samstag, 5. April 2014
Einmal umgedreht
Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird schlimmer.
Der Biorhythmus kotzt mir stündlich was vor und das liegt nicht daran, daß ich gestern erst so spät vom Badminton heimgekommen bin.
Auch der Seelenschock ist mittlerweile wieder aus den Knochen.

Immerhin hab ichs geschafft, den dicken Kopf in den letzten zwei Stunden irgendwie halbwegs auch ein erträgliches Maß zu reduzieren.

Irgendwie hinke ich zeitlich massiv hinterher.
Schon wieder und noch immer.

Ich versuchs jetzt mal mit Musik...


Michael Malarkey - From Z To A

Zumindest gibt es zwischen all dem Nichtwollen ein paar Lichtblicke.
Sehen wir mal, was sie halten.

Jetzt erstmal schnelle Zuckerzufuhr.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Gemüsefische
*uff* Endlich zu Hause.

Zuerst dachte ich, das Bier bis 23h ist kein Problem - außerdem haben wir beide mittags eine Anwesenheitspflicht.
Eine Viertelstunde später war ich leicht quenglig, weil ich um halb bei der Ubahn sein wollte, damit ich nicht wegen des dummen CATs in das Zeitloch falle und dann... sehe ich die Rücklichter der Ubahn, wunder mich noch, aber die nächste ist mit +5min angeschrieben, geht sich alles noch aus - und ZACK spingt die Uhr auf +12min um.
NICHT GUT. Ubahnstörung.

Somit meinen Zug über mich davon brausen gehört, als ich schon fast beim Aufgang war und NATÜRLICH das Zeitloch. Unterm Strich also sehr viel länger gewartet als effektiv gefahren, daher einen Spätfisch.


Anfang der Woche habe ich - noch immer unter dem Einfluß des Kreuzschiffangebots - darüber nachgedacht, wie die die Handtücher so hübsch machen und auch die restliche eßbare Dekorationen beim Buffet (und auch die Klopapierfalterei), da zeigte Frau Novemberregen auch schon den wunderschönen eßbaren Apfelschwan.

Deswegen gibt es heute Gemüsefische.


Bild: Heidi Spreng - Aquarium mit Fischen

Anderen Fisch vllt diese Woche wieder bei Frau Ramirez.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern