Sonntag, 20. April 2014
Osterkartenhasen
Gestern traditionell wieder bei der Ostermesse mit anschließendem Fastenbrechen.
Was für ein schöner Abend wieder.

Dieses Mal tauchte auch wirklich der Verkupplungskanditat auf, der sich in den letzten Jahren bei allen x Einladungen dann doch immer wieder kurzfristig entschuldigen ließ. Allerdings hab ich vor längere Zeit schon die betreffende Mutter kennen gelernt, und wenns um potentielle Schwiergermütter geht, ist das ja so eine Sache ; )

Relativ zeitig zu Hause gewesen, noch den letzten Zug auf den letzten Drücker erwischt und dann (auch dank des sehr guten Weins) sehr fix ins Bett gefallen und gute 9 Stunden (durch)geschlafen.

Um Mittag herum dann endlich das Osterprojekt wieder in die Hand genommen und beim Colorieren Senna gesehen.

Noch einmal in den Gesundheitsschlaf gekippt und jetzt irgendwie zu spät für die nächste Essenseinladung : )



Somit wünsche ich FROHE OSTERN! und lasse mich kanadisch bekochen : )


Nachtrag:
Was für ein Abend. Was für ein Essen : ))

Irgendwie hatte ich den Plan doch so gegen Mitternacht, aber spätestens um 1 Uhr aufzu- brechen. Dann wurde es zwei, halb vier und wirklich vor der Tür war ich erst nach halb neun.
Die ganze Nacht durchgequtascht - gibts denn das : ))

Zu Hause angekommen noch schnell die eingepackte Portion Ragout verdrückt, weil ich schon so bammlig auf den Beinen war und dann kurz vor 10h im Bett gelegen.

Fünf Stunden später fühl ich mich irgendwie zwischen halb erschlagen und ein bisserl tagestauglich.
Allerdings ist mittlerweile der Himmel so regnerisch verhangen, daß ich auch getrost wieder ins Bett kriechen kann.

Mal sehen, ob heute die Osterkarten endgültig fertig werden und vor allem ich mich in die Waschküche bewegen kann.
Das ist zwar ungeheuer nett von den Kunden, mich genau vor meinen freien Tagen derart anzusandeln, nur leider bleibt deswegen seit Tagen (und Nächten) derart viel liegen - vor allem ich selbst, daß es wirklich keinen Spaß mehr macht.

... verpflanzen (13 Kommentare)   ... bewässern