Samstag, 26. April 2014
Umtauschshopping

Endlich am Donnerstag, nach bangem Warten war dann doch endlich der erwartete Umschlag in der Post.

Nachdem ich ja Fremdpost seit einigen Wochen bekomme und nun langsam doch schon einige Zeit vergangen war, hätte ja alles passieren können.

Aber wenn nicht knicken draufsteht, ist Ramirez drin : )

Somit konnte endlich der Umtausch starten. Was dann doch einfacher klang, als es war.
Lag daran, daß ich die Umtausch- summe in Waren zusammensuchen mußte.
Bin mit einer Wunschliste hingefahren, nur waren zwei Posten ganz anders als erwartet und dann galt lange etwas um knapp über 6 Euro zu finden.

Ja - leichter gesagt, als getan. So auf "muß" einkaufen ist dann doch nicht meine Stärke. Was ich haben wollte, gabs nicht (oder so teuer, daß es nicht in Frage kam). Unterm Strich war ich dann 2min vor Geschäftsschluß doch draußen und hab halt bisserl was aufgezahlt.

Zur Beute zählen: Federn, Straßsteine und Perlen, Knöpfe, Tags, Karte (2x), Washi-Band, Blumerln und 2 ver. Bindfäden.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern