Mittwoch, 9. April 2014
Geburtsvorhersagen (plus Foto)
Was ist wirklich grandios finde, ist die Seite der Babygalerie.
Nicht nur, daß man dort die Bilder der frischen ErdenbürgerInnen bewundern kann, nein - es gibts sogar einen Blick in die Zukunft.

So gesehen bei den ersten 4 Babys der Seite

Geboren: 07.06.2014
Geboren: 30.04.2014
Geboren: 20.04.2014
(2x)

Fantastisch finde ich das.
Warum sich da Family & Friends vorher wegen ETs Gedanken & verrückt machen, wenn man eh genau weiß, wie das Baby in paar Wochen aussehen wird.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Letzte Montagzwitschernacht
Und dann doch viel zu schnell...
Ostküste war wieder muckig. Dafür irgendwann doch auf West zwecks Test und siehe da, alles was ich verpaßt hab, da noch einmal.
Ein kleiner Trost und eine Stunde Schlaf bevor es final wurde.

One more livetweet to go.
9pm west coast.
Join us.


Here we go.
[...]
Livetweet.
One last time.


Thank you to everyone who watched. We couldn't have done it without you.




Aus. Vorbei. Snief.
Warten auf die DVDs.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Rücksicht hat Vorrang
werben die Wiener Linien und die ist vor allem für das Zusammenleben in einem Haus sehr wichtig.

Den meistens Menschen braucht man das nicht zu erklären, es versteht sich von selbst.


Gestern hat sich mein Nachbar selbst übertroffen.
Also ich denke ja schon sehr lange, daß der ein Neanderthaler ist, aber jetzt weiß ichs definitiv.

Als ich gestern für eine kurze Pause zu Hause war, wollte ich diese für eine Siesta nutzen, da die Nacht davor ein bisserl kurz geraten war. Daß der Nachbar irgendwas im Stiegenhaus rumorte, war mir dabei egal.

Ich war noch nicht mal 3x umgedreht, daß machts einen Knall, daß ich glaub, daß es die Eingangstür nun aus den Angeln hebt und zerbirst.
Nachdem ich ihn noch immer reden gehört hab, als ich dann vor meiner doch verschlossenen Tür stand, und auch Plastik reißen, hab ich versucht den Herzschlag wieder auf normal zu bringen und bin wieder ins Bett. Versucht weiter den Krach zu ignorieren, auch, daß da über meinen Türmatte getrampelt wurde und hört dann ein Kratzen an der Tür und ein "plopp".

Als ich dann zum Kundentermin aufbrach, sah ich die Bescherung.

Paar Stunden später, als ich heimkam, war weder Dreck weggeräumt noch eine Entschuldigung an meiner Tür, als hab ich beim Nachbarn angeläutet.

Ich hätte da eine Bitte - das ist meine Türmatte und es ist genug Platz, man muß da nicht jedes Mal drübermarschieren, nur weil man in die Nachbarswohnung will. Wenn was transportiert wird, kann man die Matte gerne aufheben und an die Wand stellen.

Sah er mich an wie ein Autobus.
Außerdem sei es nicht notwendig, daß man derart meine Tür ramponiere, die Trümmer lagen noch herum.

Was ich von ihm wolle. Er würde halt das nächste Mal die Möbel selbst in die Wohnung schleppen. Gar nicht notwendig, so ich, es reicht, wenn er die Transporteure daran erinnert, vorsichtig bei Nachbarn vorbeizutragen und nichts zu ruinieren.

Ab da drehte sich das Gespräch im Kreis.
Bis es mir zu blöd wurde und ich mich verabschiedet hab.

Ich wünsch für gewöhnlich Menschen nix Böses, aber dem wünsche ich doch gern, daß ihm wer das Auto ramponiert und dann auch einfach nicht greifbar ist, weil sich niemand verantwortlich fühlt.
Abgesehn davon, daß ich das sowieso seltsam finde, daß der oft tagsüber vorm Haus im Auto sitz. Wohl um zu saufen?

So ein Affe...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern