Samstag, 9. März 2013
Frauentag mit Fisch
Ursprünglich war ja der kreative Fisch von vor zwei Wochen geplant, zumal morgen die Messe besucht wird und der als Einstimmung gut gepaßt hätte.

Aber dann hab ich in einer Eilaktion gesehen, daß das blaugelbe Möbelhaus heute Geschenkkarten an die weiblichen Besucher verschenkt und schwups, hab ich meine Feierabendpläne heftig über den Haufen geworfen. Schlafen kann ich auch noch - wann auch immer...

Also sind wir hingedüst und weil es auch eine Pricesstarta frei zu einer Mahlzeit gab, wurde für mich entschieden, daß ich denn zuschlagen sollte.
Und damit ich das auch wirklich mache, wurde mir auch noch ganz liebevoll der Selbstbauburger aufgetürmt.



So und weil ja Ramirez schon letzten einen Schwedenfisch hatte, füge ich den nächsten hinzu : )




Mehr Fisch - ob mit oder ohne Schweden - gibt es hier und sonntags demnächst auch da.

... bewässern

 
Sehr farbenfroh.
Habe ich bei unserem Schweden noch nicht entdeckt!

... verpflanzen  

 
Hab ich auch nur zufällig gesehen, ob alt oder neu kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall bei den Bildern gabs den.

... verpflanzen  

 
So - ist von Jane Foster und heißt da "Fischsupée".
Und kostet in .de gute 1,50 Teuros weniger - macht aber nüschts, das Bild wollte ich mir eh nicht kaufen. : )

... verpflanzen  

 
och, die sind aber schööööön. hab ich noch gar nicht gesehen - bei den bilder guck ich aber auch eh selten.
lg mickey

... verpflanzen  

 
Danke : ) Kann sein, daß das Bild neu ist. War ca. 1 Jahr nicht dort.
So toll find ich die Suppe gar nicht, aber es war ein Glück"vorbeirennen" und passend zum vorletzten Ramirez-Fisch.

Hatte ja einen anderen vorgesehen gehabt, was nichts macht - und heute auch noch mal so drei bis vier auf der Messe mitgeknipst *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ooooh, ein Schwedenfisch! *freu* Schon vom Prinzip sehr goil, aber der ist ja noch schick dazu! :D

Ich war übrigens am WE im Bruderland und darum fischfrei...

... verpflanzen  

 
Hehe - macht nix, dafür hab ich am Wochenende noch paar Extrafische gefunden : ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und ein viiiiiel-zu-spät-OT:
Ich hab da ein supersüßes Rund im Briefkasten gehabt. Und mich voll gefreut (das Gummibärchen übrigens auch!) und die ist wirklich superduperschön!

Vielen, vielen lieben Dank!

Ich werd sie demnächst hoffentlich auch posten. Aber dazu müsst ich mal meine Foddos vom Händi holen und das vertüdel ich derzeit irgendwie immer. Chaos ist halt mein zweiter Vorname... seufz!

... verpflanzen  

 
Macht nix.
Ich bin am Freitag und am Samstag jeweils eine noch losgeworden. Ganz ohne Porto und Angst, die Post knickt dann doch noch : )

Fein, daß sie angekommen ist und Freude macht : ))

... verpflanzen  


... bewässern