Sonntag, 6. September 2009
Nagelsplitter
Eigentlich wollt ich gar net über den Dummköter schreiben. Eigentlich geht es darum, daß ich mich halbwegs erfolgreich seit letztem Wochenende nur noch sehr wenig bis gar nicht über die Baustelle ärger.

Ach - hab ich erwähnt, daß meinem Baum Äste abgesägt wurden? Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Soviel dazu. Man schneidet keine Pflanzen oder Bäume kurz vor Vollmond!!!

Egal.. jedenfalls.. mir ist gestern der große Zehennagel abgebrochen. Und wie... warum wüßte ich auch noch gern. Nu - statt den jetzt groß zu kleben (hätt ich mal bloß), hab ich gleich sämtliche Fragmente entfernt und jetzt hab ich ein 2-3mm freies Nagelbett. Klingt nicht kraß, aber man versucht damit zu gehen, und der nachzuwachsende Nagel drückt sich mit jeder Bewegung fein ins Fleisch...
Aber so ist das...

G. hat mir vorgestern eine SMS geschickt... hat mich noch nicht mal aufgeregt, auch nicht gelöscht, habs akzeptiert, fertig.

Gestern Abend aber hab ich gesehen, daß daraufhin noch eine Nachricht kam. Er wolle mit mir reden blabla, ob er noch anrufen könnte... (es war weit nach 22h - ja ich weiß, Nachtmenschen haben kein Recht auf Schlaf vor 22h).

Und das jetzt nagt doch an meinem aktuellen "geht alles an mir vorebi, regt mich nicht auf, tut mir nix."

Kann der net einfach bis in 5 Wochen warten? Muß der sich immer zu den ungünstigen Zeiten einmischen?? Als nächstes steht er dann vor meiner Tür. Grüß Gott...
Entweder bin ich ihm vorgestern über den Weg gelaufen, oder H. hat irgendwas gequatscht... das geht mir auf den Sack (excuse my french).
Eine weitere Möglichkeit wäre einfach auch nur, Sommer ist vorbei und ihm fad im Kopf, er hat (k)eine neue Freundin, oder er hat gesehen, daß Torikonzert Ende des Monats ist und versucht sich bei mir einzuschleimen.

Allerdings bin ich nicht käuflich. Das sollte er doch mal in über 10 Jahren bemerkt haben.. und jedes drückt der dumme Gsplitter im Kopf herum, wie der Nagel ins Fleisch.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Scheißkläffköter
Der blöde "ich belle jedes Blatt an, das sich im Wind bewegt"-Köter von 2 Balkonen weiter, ist seit heute Morgen wieder in Amt und Würden. Und aktuelle bewegt sich alle 2 Sekunden ein Blatt.
Ich HASSE das Vieh. Dank Baustelle war das Vieh jetzt 4 Monate nicht mal zu sehen. Ist nämlich ein sehr sehr kräftiger Hund, den keiner der 2 Besitzern unter Kontrolle hat. Der geht mit denen und das wirklich...

Dieses Biest ist wirklich gemeingefährlich, wenn ich den Köter nur seh, wechsel ich automatisch die Straßenseite.

Ja, das ist in der Tat NUR Besitzerschuld, aber seitdem mich der Köter mal in aller Herrgottsfrüh mim Besitzer an der Leine hinter sich herschleifend versucht hat, zu attakieren (aus dem Haus rausgebrettert - und mich konnte nur noch ein Sprung in den Hundekackstreifen retten), weil ich es GEWAGT hab, normal am Gehsteig zu gehen... seitdem passe ich sehr auf.

Der hat mal fast einen Radfahrer bei der roten Ampel vom Rad geholt, der Köter ist komplett gaga... und Maulkorb hat er auch selten um, wobei es war nun immer öfter... wohl nicht grundlos...

... verpflanzen (8 Kommentare)   ... bewässern