Dienstag, 16. September 2014
Lerneinheitenchaos (vorprogrammiert)
Grad als ich zur Post will, kommt ein Anruf, daß das für heute vom Tisch ist. Auch gut, ich bin eh schon ziemlich im Rückstand bei meinen Telefonlisten.

In der Arbeit angekommen stelle ich fest, daß auch mein Abendtermin gestrichen ist. Warum mir das niemand gesagt hat, hinterfrage ich gar nicht. Ich hab nur gesehen, daß noch ein Termin gestrichen ist und nehme es zur Kenntnis.
Sehr ungewohnt mal einen Dienstag so ganz ohne Arbeit (von den Liste abgesehen) und ohne Zugfahrten & Katzenhaare zu verbringen.

Irgendwann erwischt mich mein aktueller Supervisor & redet mich mit Taufnamen (wtf?) an und irgendwas von wegen Modulen auf mich ein.
Bei dem Schlagwort fällt mir nur Ärger ein und daß ich wohl vor 1 1/2 Jahren mal wieder welche gemacht hab. Aber seitdem nicht mehr, und seit der Schulung auch nicht. Wär da was gewesen, hätte ichs damals sehen müssen, nun ja...
Oder meinen die allen Ernstes, daß ich zum vierten Mal die Schulungsmodule von 2009 machen muß?

Blabla Paßwort...
Keine Ahnung sag ich, weil da gabs dazwischen Probleme, ich hab außerdem zwei verschiedene Benutzernamen.
Gut, dann schickt er mir fix ein neues Paßwort zu, aber ich muß das Zeugs machen.

So - ich komm heim, schau mal gleich auf die Uhr - weil zu lange unbezahlt den Quatsch, das spielts heute doch nicht.
Das ist jetzt eine Stunde her.

Neues Paßwort klappt, dafür der Rest nicht. Nach wie vor sind die zwei "fehlenden" Module aus dem Jahr 2009 vermerkt, die ich letztes Jahr dann nicht mehr (die andre sehr wohl) zum dritten Mal gemacht hab. Der andre Supervisor wollte sich letztes Jahr darum kümmern, daß die als „erledigt“ markiert werden…

In der history stehen die Module von 2013, aber nirgends was von 2014 oder wann auch immer. Die 2009er (bzw. 2010er) auch nicht.
Es bleibt spannend.

Und mit irgendwas muß ich mir ja den freien Abend um die Ohren hauen ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.