Donnerstag, 11. September 2014
Auftrags-60er
Irgendwie ganz anders als ursprünglich geplant.
Doch kein Föntesten, obwohl ich extra herumgeräumt hab, um (fast auf Anhieb *uff*) das dafür nötige Stempelkissen hervorzukramen.

2 Formate

Ziemlich simpel, aber ich finde sie trotzdem gut.
Mag auch daran liegen, daß ich nicht einschätzen kann, wie sehr die Empfänger daran hängen werden.

Im Grunde auch nicht mein Problem.
Aber vllt deshalb nicht zu viel Herzblut rein, dennoch bemüht, ordentlich zu arbeiten. Also hudelmudel ist nix. Auch wenn es so aussehen mag.
Tuts für mich nicht, aber ich weiß ja, wie viele Stunden ich dran gesessen bin ; )

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


And you caused it
Shadows settle on the place, that you left.
Our minds are troubled by the emptiness.
Destroy the middle, it's a waste of time.
From the perfect start to the finish line.


Heute eine Stunde frei von schmerzfrei genommen und darüber gesprochen. Wobei - eigentlich nur gestrichen. Aktuell gehts.
Bei Sonnenschein und vollem Mond.
Und der vollen Nichtknopfkiste neben mir. Die Finger in den Schätzen. Der Duft hängt noch immer fest.


Youth - Daughter

Vorhin wieder das Zitat gehört.
Den Schrof da gelassen, wo er ist.
Wer beim Austesten eigentlich auf die lindernde Salbe verzichten wollte, kann das auch aushalten.

Dabei sind die Einstiche auf der Tannenbaumseite sehr viel besser verheilt als die der anderen Seite.

... verpflanzen