Montag, 22. September 2014
Zehn kleine Violen
Vor knapp 3 Wochen hat mir die Lieblingsfloristin einen Schrecken versetzt, mit der Ansage, daß es keine Stiefmütterchen im September geben wird.
Zum Glück gabs nun doch paar Sonnentage und siehe da - die Steigen sind voll : )

Leider gibts bei den Mini noch nicht alle Farben, und auch nicht die, auf die ich so spitz, aber das macht nichts.
Daher halt etwas gedeckter als letztes Jahr.



Und weil ich gestern nicht dazu kam, hab ich mich heute dann doch mal endlich rausgestellt und den Balkon herbstfest gemacht.
Allerdings macht sich das schon sehr stark bemerkbar, daß die Sonne bereits kurz vor 19h untergeht.

Fehlen noch paar Chrysanthemen oder Astern und - sofern dann Farben nachkommen - einige Minis ; )
Ansonsten lasse ich der Funkie Zeit, die Blätter zu werfen, und werd dann eine oder zwei Zwischenpflanze(n) in den Quader setzen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern