Donnerstag, 18. September 2014
Theaterarbeit
Gestern endlich mal mit der Freundin telefoniert. Währenddessen sucht sie einen Text, den sie wiederholen sollt. Und sucht und sucht, bis ich frage, ob der bei den Texten dabei ist, die ich mir damals ausgeborgt hab, weil da mein Lieblingstext dabei war.
Also ich wollte nur den einen, aber sie hat mir die Mappe in die Hand gedrückt und seitdem liegt die gut bei mir auf dem Mount Stapel.

Eigentlich schon, sagt sie. Wart, sag ich und hol die Mappe. Einhändig löse ich die Maschen und blätter zu dem Text.

Gut, schieß los. Und gemeinsam wiederholen wir den Dialog.
Seltsam ist das. Aber gut seltsam. Und schön.
Erinnert mich ein bisserl an die Unitage.


Funeral Suits - All those friendly people

Während der Arbeit heute - also eigentlich schon am Ende, aber wir haben überzogen, kommt eine ziemlich genervte Nachricht, daß der Kollege zum -schwein mutiert. Nicht sehr freundlich sein Verhalten.

Noch ist er kein schöner Wiener, schreib ich ihr zum Trost, und weiß, sie wird die Anspielung verstehen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Unterstützungstreff
Heute war ich zur sellischen Unterstützung bei einer Geschäfts- eröffnung. Kaufen wollt ich nun nix, weil ja doch jetzt die Messen eh und sowieso kommen.

Gleich mal meiner "wir treffen uns beim Bastelkram"-Bekanntschaft quasi in die Arme gelaufen und von da an war sowieso jegliche Zeit vergessen : )

Nachdem sie mal wieder erwähnt hat, wieviele Dinge sie doppelt hat und ich jedesmal auf meine Inventarliste verweise, fiel mir dann doch auf, daß es langsam an der Zeit wär, die nun endlich mit den zwei andren Bestandslisten auf gleich zu bringen.

Man sollte ja meinen, das wäre ein Ding von schnell getan. Nun ja, der Akku gab schon sehr rasch auf und nun lasse ich auch die letzten paar Sachen, aber aktuell sieht sie schon mal sehr gut aus.
Zumindest sämtliche Stempel und Stanzen sind erfaßt.

Auch die, die ich heute dann doch gekauft hab ; )
<- 2 Eat Cake Graphics

Eigentlich wollte ich ja in 5 Stunden in der Arbeit aufkreuzen, aber ich denk mal, ich überschlaf das noch mal *fg*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern