Dienstag, 9. September 2014
Juke Joint
Ich wüßte ja, wo das wär.
Nein, sag ich, als man mich zum Einspringen schickt.

Na da warst Du ja schon einmal.
Wilde Erinnerungen. Ob das da ist? Na irgendwo dort muß das sein.
Also gut. (Nachdem ich mich letztens noch drücken konnte.)

Ich steig aus dem Bus aus, geh ins große Verkaufshaus rein.
Es ist wie in einem Baumarkt. (Alle möglichen Auskunftspersonen vom Erdboden verschluckt.) Dann seh ich 3 beisammen, möchte fragen, wie ich zu dem Kunden komm.
Unglaublich, was für Trampeln mit Kunden arbeiten. Grad daß mich die Verkaufstussi nicht zerfleischt hat, weil mich der Herr dann doch nicht ignoriert hat...

Nachdem dann klar war, daß ich in das selbe Haus (zwei Firmen teilen sich die Seiten) muß, konnte ich mir selber weiterhelfen.

Es bleibt das seltsame Gefühl dort. Ist ja nicht so, daß in Favoriten alle Menschen unangenehm wären. Dort in der Firma könnte allerdings was im Wasser fürs (Verkaufs)Personal sein...
Allerdings lief dann der Rest fast reibungslos ab. Außer mal wieder diese -hmm... zu wem genau wollen Sie-Nummer. Aber das kenn und kann ich dort nun auch schon ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern