Dienstag, 16. September 2014
Schulterschlund
Gestern Vormittag kommt ein genervter Anruf.
Die russische Seite will sich nicht an Ausgemachtes halten (dabei ist der Vertrag unterschrieben), was wir nun tun.

Na was soll ich dazu sagen?? Ab jetzt sinnlose Stehzeit mitten in den Tag hinein, Mittagskunden gehen sich somit nicht mehr aus.
Meine Minirache: es gibt 2 Termine, die sich prinzipiell nicht ausgehen, aber ich doch deichseln hätte können - mach ich nun nicht.

Wenn Du alles umschreibst, streich diese Termine gleich, sag ich.
Ich bin nicht mehr gewillt entgegenzukommen. Mit der Schulter im russischen Rachen, ich bin schon wieder so angenervt und das Semester hat noch nicht mal richtig begonnen...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.