Donnerstag, 24. September 2009
Wahlwiederholung
Seit Tagen ist es dieselbe Nummer. Und ich guck sie an und wieder nicht, und hab sie trotzdem im Kopf.
Heut Abend werd ich mal auf den Knopf drücken. Mal sehen, was dann passiert...




------------------------------------
Den Mamazwerg hab ich angeschrieben, daß ich erst morgen zurückrufen werd. Die letzte Nachricht war noch gar nicht draußen, da war der Mamazwerg schon in der Leitung.
Der Mamazwerg ist furchtbar stolz auf mich. Noch nicht, sag ich. Warte erst noch was nächste Woche ist. Dann bin ich es noch viel viel mehr, sagt der Mamazwerg.

Ich weiß gar nicht, wohin ich damit soll. Jahrelang nichts gehört, kaum ein einziges positives oder liebes Wort und seit paar Wochen platzt der Mamazwerg vor sich hin.
Ist das jetzt das Ende von dem was war und wird nun alles gut, oder ist das nur eine Phase bis dann die Diskussion um den Arbeitgeber wieder los geht? Und hält das an? Ich mein, daß Stolzsein. Oder ist das übernächste Woche schon wieder verblaßt und ich darf wieder mein schwarzes Flies tragen? Ich bin verunsichert.
Aber ich verstehe, daß es manchen Leuten imponiert, daß ich keinen Rückzieher mach. Trotz Arbeit, trotz Streß, trotz Baustelle, trotz Schmerzen und obwohl ich ganz alleine da steh. Im Moment. Und auch dann nächste Woche. Obwohl, paar Menschen sind dann schon bei mir. Ganz fest, das weiß ich.

... bewässern

 
bei meinen eltern ist der stolz geblieben (bis ich schwanger wurde, da waren sie ein bisschen enttaeuscht, wegen karriere und so, aber das kind hat es dann wieder wett gemacht). sie duerfen also hoffen. und viel erfolg noch!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber Sie haben ja den Beebie schon beim Austragen so toll gemeistert, da waren ja wir auch schon ganz stolz : )



Vllt sollte ich dann heute doch noch IRGENDWAS auf die Reihe kriegen...

... verpflanzen  

 
wenn ich mich recht erinnere (man romantisiert so etwas ja hinterher sehr), habe ich mich nur beklagt ;-)

und ja. bitte lernen sie.

... verpflanzen  

 
Zum Glück ist Tori Amos morgen ausverkauft und ich muß mir keine Gedanken mehr machen, weil ich nicht hinkann *wein*


Pfffftt... fix was essen und dann los, aber wirklich... 2 Sammelwerke to go und jetzt wird selektiert.. weil welcher Kaiser wo n Hofknicks gemacht hat oder einen hat fahren lassen - wirklich nicht meine Sorge : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich bin auch stolz auf Sie und bin bei Ihnen. Auch wenn ich nicht kapier, worums es geht, es klingt sehr sehr stark und tapfer!

... verpflanzen  

 
Ist nix, was nicht schon Tausende vor mir geschafft hätten, Auch Sie haben das schon gepackt und Frau Herzbruch auch und und und ...

Also sollte ich hier nicht son Theater veranstalten : )

... verpflanzen  

 
Wenn man mittendrin steckt - oder besser gesagt kurz davor - kann man ruhig etwas Theater veranstalten. Nur weil es andere schon geschafft haben, haben Sie ja noch keine Routine darin.

Aber es geht. Auch wenn man es zwischendurch nicht glaubt. Es geht und wird gut!

... verpflanzen  


... bewässern
 
es ist nicht unbedingt so wichtig, dass andere menschen auf dich stolz sind. sowas ist ziemlich schnell gesagt, meistens aber nur dann, wenn man etwas im leben vollbracht hat.

DU, du s-e-l-b-s-t sollst auf dich stolz sein, das ist tiefgreifender, nachhaltiger und ehrlicher. alle sonstigen bezeugungen aus deinem umfeld sind nur phrasen und leere hülsen. "ich glaube an mich, ich weiß was ich kann und ich weiß, dass ich gut bin und ich bin mir am nächsten" = so und nicht anders. ;-)

ich werde dich vom lernen und lesen nicht aufhalten, sonst wirst du noch grantig. melde mich dann am sonntag • an deinem geburtstag • wieder.
viel spass beim bücherverschlingen und alles liebe ;-)

... verpflanzen  

 
*unterschreib*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich denk an Sie (C:

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ach, wenn du da durch bist wird sie es sicher weiterhin stolzen, die Frau Mama. Wenngleich eine existente Tendenz zum Negativum niemals komplett weicht, also gar nicht soo viel hoffen. Wenn sie wollen, dann finden sie immer etwas.

Das ist auch gar nicht wichtig. Einfach mal über das Stolzen freuen und vor allem selbst Stolz sein. Ich find's prima dass du das so durchziehst, Frau Sid. Und das allein ist schon das Stolzen wert!

Logo sind wir alle hier und halten die Daumen und lamentier dich auch gern aus. Das braucht's halt um es durchzustehen! :)

You go, girl!

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.