Montag, 13. März 2006
Ich will Kühe
hat ein Freund von mir öfters geschrien. War so ne Art Kampfschrei. Oder n Brumpftschrei? Egal.

kuhlumbus hat bei mir reingeschaut. Wer Kühe und schöne Fotos mag, sollte mal einen Besuch abstatten. Ich lach noch immer Tränen - ansonst willkommen bei der Wirtschaft. Kuhfladen sind hier (fast) immer gern gesehen : )

... bewässern

 
Dankeschön!
Da hält man den Irrsinn mit den Kühen gleich wieder etwas besser aus, wenn man so nett beworben wird. Gibt doch gleich ein extra Pfund guten Dünger... :o)

... verpflanzen  

 
Lust auf Kühe durch die Welt schicken?
Meine neue/alte Sucht - Für zum mal testen!
Wirklich sehr lustig und knifflig. Die zwei Online Spiele sind auch ohne login spielbar, glaub ich.
Viel Kuh-Spaß!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dabei fällt mir ein
ich muß mal unbedingt meine Kuhfelltasche wieder rauskramen. Wegen der bin ich in Italien immer mucca pazza genannt worden...
*suchengeh*

... verpflanzen  

 
Die Kuh vom Titelbild
ist übrigens eine italienische. Ich gehe mal davon aus, dass die Tasche eher fertig war... :o)

... verpflanzen  

 
Da sollten wir lieber mal einen Zeitvergleich machen.
Meine Kuhfelltasche habe ich, moment, im Sommer 2002 gekauft! Lebte da Ihre Kuh vom Titelbild noch? Oder gerade nichtmehr? Kuhfleckenvergleich geht nicht, weil ich eher das hintere Stück (mit dem Schwanz und nicht mit Hörnern) habe.

... verpflanzen  

 
Auweia,
die Bilderkuh wurde im September 2001 festgehalten, auf dem Foto. Na, da wollen wir mal lieber nicht spekulieren. Immerhin war ja auch 2002 die Fußballweltmeisterschaft, nicht auszudenken... :o)

... verpflanzen  

 
Da
seh ich schwarz für die Bilderkuh.
Besser: schwarweiß, wenn ich so auf deren Überreste schaue...
Zum Glück konnte ich sie durch die Verarbeitung als Tasche vor einem Schicksal als Fußball bewahren.

... verpflanzen  

 
Wenn ich da in manche Frauentasche gucke,
weiß ich nicht, was die bessere Wahl gewesen wäre... :o)

... verpflanzen  

 
: )

... verpflanzen  


... bewässern