Dienstag, 7. März 2006
Arghs!!!
In die updates komm ich von meiner Seite nicht rein. Die Seite zickt seit der Umstellung rum. Immer auf andre Blogs gehen um von dort die Abos zu sehen - klasse klasse klasse.

Die dumme Bibliotheksseite zickt auch rum. Sicherlich läuft das Backup, aber warum geht dann wenigstens nicht mal die Infosseite??? In 20 Minuten ist die Chance rum das Buch zu verlängern - klasse klasse klasse.

Ich erkläre sämtliche Internetseiten für befallen und zick jetzt die Kuscheldecke an. *g*

Zickenterror - und s´ist noch nicht mal Vollmond *bg*

... bewässern

 
die bib-seite ist am mo zwischen 23 und 24 uhr nie erreichbar. hab mich darüber auch schon mal ziemlich geärgert, weil ich grad ein buch bestellen wollt und es plötzlich nimma ging.

... verpflanzen  

 
Normalerweise bekommt man wenigstens die Seite auf der die Backupzeiten stehen (bis 0.15 kann das gehen). Aber bis 0.04 ging gar nix. Nicht mal die normale Infoseite und das ist schon sehr merkwürdig. Naja, Buch ist vorgemerkt - muß ich da morgen hin, was solls. Gelesen hab ichs noch immer nicht *g* Dabei stehts schon seit Wochen hier rum.

... verpflanzen  

 
kenn ich. ;-) ich weiß gar nicht, wieviele bücher ich schon ungelesen wieder zurückgebracht hab.

... verpflanzen  

 
*trost-dropse verteil*

... verpflanzen  

 
Also ich *hust hust hust* ....

Nun ja, ich horte die Bücher regelrecht, vor allem wenn sie aus der Lehrbuchsammlung sind *grins* Da kanns schon mal passieren, daß ich solange verlänger, bis ich auslesen/einlesen gehen muß *gg*

Letztens auch mal wieder was retour gebracht ohne auch nur den Deckel aufzumachen, dabei langs sicherlich auch 2 Monate hier. Liegen ist falsch, die Bücher stehen hier - egal ; ) Jedenfalls fällt mir ein, daß ich vllt doch den Riesenwälzer unterm Bett vorziehen sollt und zurück bring. Ich seh mich den noch immer nicht lesen. Zumal nächste Woche Harry seinen Platz einehmen wird *JUBEL* (nach 4 Monaten Warteliste)

... verpflanzen  

 
Ach - Trost ist da, glaub ich, nicht nötig *kicher* Faulheit siegt. Trotzdem danke. *weiterkicher*

... verpflanzen  

 
oh! harry hab ich ja ganz vergessen. muss gleich schaun, ob die englische taschenbuchausgabe schon da ist. will alle im selben layout haben. :-)

... verpflanzen  

 
Kannst es Dir ja daweil auf der UB borgen ; )

... verpflanzen  

 
nein, das wär nicht dasselbe. :-)

... verpflanzen  


... bewässern