Mittwoch, 6. Jänner 2021
Dreikönig 21
Gestern plappert der Mamazwerg wieder von "Erwachsenengespräche".
Auch gerne mal Freundinnen gegenüber (am Telefon) und bemerkt dabei gar nicht, wie verletzend das ist und findet das sogar noch lustig.
Damit sind nämlich Gespräche mit "Erwachsenen" gemeint, ich wäre ja nur "Kind" - also nix "Augenhöhe". Jo... sei´s drum.
Dabei wird dann heftiger gestritten als in sämtlichen Kindergartengruppen. SO erwachsen sind diese Erwachsenen dann...

Heut erst jetzt Blick ins Mailfach: 15 Mails. Alle vom Badmintonpartner. Ehrlich, mein Streßlevel steigt rapide, noch ohne ein einziges Mail gelesen zu haben...
Also nix mehr damit, heute super entspannt Feiertag zu machen...

Für Freitag habe ich mir Arbeit organisiert.
Damit das Jahr langsam zu laufen beginnt und ich aus Ferienstimmung rauskomme.

... bewässern

 
Nachdem ich noch paarmal wirklich arg gernevt vom Anblick der Masse an Mailflut war, hat sich das die letzten 2 Wochen gelegt.
Das hat sicherlich auch damit zu tun, daß ich mich grad nicht mehr aus -schließlich zwischen zu Hause und dem Home Office bewege, sondern auch in die Firma (2 Adressen) fahre - und sowohl letzte Woche als auch diese paar Abende nimmer im HO (weil Firma) war.
Mit dem Abstand bin ich wohl wieder in diesem Punkt belastbarer ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.