Donnerstag, 28. Jänner 2021
Dauerniesen (pünktlich zum Auftakt)
Als ich im HO ankomme, startet das Dauerniesen.
Ganz klar allergisch.
Wie gern würde ich mich nun mit mark793 austauschen... *seufz*

Heute etwas früher heim als gewöhnlich, aber noch nicht Feierabend.
Die Firma hat mir schon die ganze Woche nicht zeitgerecht Kundeninfos geschickt.
Nun ist das teils nicht ganz so wild, aber morgen beim 8 Uhr-Termin OHNE Ahnung dazustehen, finde ich sehr unprofessionell.


Nun ist das so, daß ich die Kundin kenne. Der Mamazwerg sagte: Du wirst Dich doch wohl erinnern...

Ja, ich erinnere mich daran, daß ich vor dem Urlaub die Beurteilung gemacht habe, und dann nach dem Einsprung sie noch einmal sah. Aber das war alles vor Lockdown II.
Also doch ein Randl her.

Also den Turm mit dem aktuellen Kundenkram (der auf weiteren Arbeitsmaterialien balanciert) umdrehen.
Von unten das erste orange Ecke sind 1cm Feb/März 2020 - und dann... viel Schlepperei.
Immerhin habe ich mich auch von gefühlt 20 Zetteln getrennt.

Nach einer knappen Stunde habe ich einen Ansatz gefunden. Zum Glück habe ich gesucht, weil ich wär ich eine ganz andre Richtung geprescht.


Daher werde ich um 8h höflich nach Präzision fragen und gut ists - wenigstens ist der Rest gewiß und im Stapel paar Dinge (ausgelaufene Verträge etc.) nun auch umsortiert.

Dafür nies ich nun wieder.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern