Sonntag, 17. Jänner 2021
Von der Kurzsichtigkeit
Seit spätestens Sommer rede ich mich fusselig, warum man den Abstand auf 1 Meter (oder was der arme Babyelefant so an Länge hat - aber sicherlich mehr, als diese komplett plemplem Ellenbogenchecks!!) reduziert.
Würde man "2 Meter" fordern, hat man die Chance, daß sich Menschen an 1,5 bis 1 Meter definitiv halten werden.
Mit den Längen hat es der Mensch ja ohne Maßbandl nicht so - das weiß man seit Jahrzehnten nicht nur von Fischerwitzen.

Großer Verwunderung in der Regierung, warum die Zahlen net fallen.
WAS haben die im Wasser???
Ich kann doch net die Schigebiete öffnen und erwarten, daß die Zahlen zeitgleich runtergehen???
Während auch noch im Westen ganz ungeniert Hotelerie (maskenlos!) betrieben wird. Mit irgendwelchen "Forschungs-", "Förderungs-", sonst was Scheinangaben.

Schigebiete SOFORT schließen, Hotels etc. derart abstrafen, daß ihnen die ElefantenOhren schlackern!!


Ich hab jetzt langsam den Elefanten auf der Brust.
Nachdem ich mich dieses Jahr noch verweigert hatte, mir um den Arbeitsplatz Sorgen zu machen (obwohl ich im Dezember insg. so viel Stunden hatte, wie sonst in einer Woche), kriecht langsam die Panik hoch.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern


4181
Heute nur Kokon.
Und Stellprobe.



Also inklusive Probekurbeln.

Bin noch etwas farbunschlüssig, aber ansonsten doch sehr zufrieden mit dem momentanen Ergebnis.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern