Freitag, 8. Jänner 2021
Vom crazy-Fisch
Aktuell hau ich mir bisserl die Nächte um die Ohren.

Liegt zum Teil an mir, zum Teil an den TV-Stationen, die manche Serien erst weit nach Mitternacht bringen.

Nachdem ich vor paar Wochen anderswo davon hörte, bin ich nun ziemlich angefixt - vor allem, nach dem Concert Special und natürlich, weil es Fisch gibt! ; )


Den crazy ex-grilfriend-Fisch hier gefunden.

Noch kann ich mir das leisten, da erst heute mein erster Arbeitstag in diesem Jahr ist und ich seit paar Tagen wieder "bessere" Schlafens-zeiten trainiere.
Semierfolgreich. Vor allem, wenn ich DVD-Hörbuch dann tatsächlich mehrere Stunden höre.
Wahrscheinlich sollte ich mir endlich den letzten Lessing vornehmen. Da schliefe ich wohl ruckzuck (aus Verweigerung) ein. Wobei es nicht am Text liegt, sondern einer verdrehten Einstellung geschuldet ist.

Aber erst nächsten Freitag wirds vorerst eine krasse Herausforderung.
6h30-Wecker. Brrrr ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern